Qualität

 

Seit 1991 sind wir nun in Würzburg und Umgebung für unsere Patienten tätig. Hierbei achteten wir stets auf ein hohes Maß an Qualität unserer erbrachten Pflegetätigkeiten sowie der gesamten Organisation.

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass dies auch bei Qualtitäts-prüfungen unserer Sozialstation zum Ausdruck kam und durchgängig positive Bewertungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen abgegeben wurden.

 

Auch bei unseren regelmäßigen Kundenbefragungen wurde die professionelle und kompetente Arbeitsweise, sowie unser freundlicher und familiärer Umgang mit den Patienten, bestätigt. Dies formulieren unsere Patienten und deren Angehörige in ihren Referenzschreiben seit vielen Jahren!

 

Dieses hohe Maß an Kundenzufriedenheit,  sowie  die  jährlich sehr guten Bewertungen unsere pflegefachlichen Arbeitsweise durch die Prüfgremien, bestätigen uns in allen Bereichen!

 

 

 

 

 


 

Telefon
0931/ 3040480

für Sie
24 Stunden
Erreichbarkeit!

 

   

Du kannst nicht vermeiden älter zu werden, aber Du kannst verhindern, alt zu sein!
            Georg Burns