Gästebuch

Lieber Besucher,

 

wir freuen uns sehr, wenn Sie einen Eintrag für unser Gästebuch verfassen und somit uns und anderen Besuchern Ihre Wünsche, Anregungen, Meinungen und auch Bewertungen hinterlassen.

 

Vielen Dank!

 

 


Sabine Weigel

19.06.2018
11:21
Meine Liebe Uta,
Hiermit möchte ich mich nochmal für die wundervollen 18 Jahre bei dir als Angestellte in deiner Sozialstation bedanken. Gerne denke ich an diese Zeit zurück. Deine Sozialstation wird mit viel Herz und Menschlichkeit geführt. Zeit für die Patienten war immer ausreichend vorhanden und man durfte sich diese auch nehmen. Qualität steht bei dir an erster Stelle ebenso wie die Menschlichkeit.
Weiterhin alles gute! Mach weiter so!
Liebe Grüße Sabine

Silvia Christiansen

14.07.2017
18:18
Liebe Uta und Besucher dieser Seite! Als ehemalige Mitarbeiterin der Sozialstation möchte ich hier veröffentlichen, wie gern ich in diesem Pflegedienst gearbeitet habe. Es wird großer Wert auf Qualität und Menschlichkeit gelegt. Kein Arbeiten unter Zeitdruck oder nach Quantität. Man darf sich Zeit für den Patienten nehmen, was zu einer großen Zufriedenheit beim Pflegebedürftigen und im Team führt. Liebe Uta, mach weiter so, nicht umsonst hat deine Sozialstation so einen guten Ruf!

 meier

03.01.2015
22:50
frohes,neues jahr.liebe frau knobloch! ;-)

 

 

 


 

Telefon
0931/ 3040480

für Sie
24 Stunden
Erreichbarkeit!

 

   

Du kannst nicht vermeiden älter zu werden, aber Du kannst verhindern, alt zu sein!
            Georg Burns